Plötzlich zmitzt drin

Dominik Muheim & Sanjiv Channa

vergrössern

Spieldaten
Vorverkauf ab: 05.09.2017

Fr 25.05.2018, 20:00 Uhr
Inhalt
Plötzlich bist du 22 Jahre alt und plötzlich bist du Primarlehrer. Nun wird erwartet, dass du dich wie ein erwachsener Mensch verhaltest. Aber wenn du ein Bier kaufen willst, musst du trotzdem noch deine ID zeigen. Und eigentlich wolltest du doch Rockstar werden.

Dominik Muheim erzählt Mundart-Geschichten über den Lehreralltag, übe die Hilflosigkeit und über das Erwachsenwerden in einer verrückten Welt. Der Musiker Sanjiv Channa begleitet ihn dabei virtuos mit seinem selbst entworfenen „Geräusche-Tisch“. Mal ruhig und poetisch, mal laut und absurd.
Künstler / -gruppe
Dominik Muheim (TAO)
Regie
Philipp Galizia
Kontakt
letzte Änderung: 23.11.2017, 21:11

© by @utotec 2018