Eigets

vergrössern

Spieldaten
Vorverkauf ab: 05.09.2018

Sa 09.03.2019, 20:00 Uhr
Inhalt
Neoländler ist eine erfrischende Band aus dem Emmental, die mit der Kraft des Elementaren experimentiert: gefiedelt, gezupft, geblasen, geschlagen, gesungen, gejuuzt und gestrichen. Mit einer Vielfalt von seltenen Instrumenten interpretieren “Neoländler” alpine Volksmusik auf ihre eigene Art – ungewohnt und doch vertraut reicht ihr Repertoire von erfrischend gespielten traditionellen Stücken bis zu Eigenkompositionen. Dies alles wird mit Geschichten verwoben durch Christian Schmid. Er war bis 2012 Redaktor bei Schweizer Radio DRS 1 (Schnabelweid) und lebt seit seiner Pensionierung als Autor und Publizist in Schaffhausen. Sein neustes Buch «Mir stinkts – 50 Redensarten und ihre Geschichten» ist vor kurzem erschienen.
Künstler / -gruppe
Neoländler & Chr. Schmid (TAO)
Regie

Kontakt
letzte Änderung: 02.09.2018, 21:09

© by @utotec 2018